Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

E. M. Group Holding AG

Wertingen

Handel

Wertingen

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion E. M. Group Holding AG Wertingen Mit sehr guten Kenntnissen im Umgang mit relationalen und multidimensionalen Datenbanken sowie in der Modellierung von relationalen Datenbanken.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Europäischen Niederlassungen Derzeit Rund 800 Mitarbeiterinnen Beschäftigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Lusini Und Poggemeier Marktführer Im Versandhandel Für Gastronomiebedarf Erwin Müller Mail Order Solutions Ist Der Sympathische Transparente Und Leistungsstarke Dienstleister Im Konzern Der Kundenzufriedenheit Sicherstellt Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Innovatives Management Und Ein Hoch Motiviertes Team In Dem Wir Sie Gerne Begrüßen Würden   Microsoft Bi-entwickler (m/w) Mit Inhouse Consulting-funktion Für Unseren Standort In Wertingen Ihre Aufgaben: Konzeption Und Realisierung Von Anforderungen An Die Bi-welt Analyse Von änderungsideen Als Gemeinsames Team Mit Dem Fachbereich Und Entwicklung Von Lösungen Agile Und Nachhaltige Weiterentwicklung Der Eingesetzten Bi-systemlandschaft Auf Basis Von Microsoft Sql Server Inklusive Etl-prozessen Ssis Und Innovativer Power-bi Cloud-technologien Management Der Bi-systemlandschaft Für Verschiedene Fachbereiche Realisierung Von Schnittstellen Für Den Import Und Auch Export Von Daten Ihr Profil: Abgeschlossenes (wirtschafts-)informatik-studium Sowie Erste Projekterfahrung Als Dwh/bi-entwickler Auf Basis Ms-sql Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Und Multidimensionalen Datenbanken Sowie In Der Modellierung Von Relationalen Datenbanken Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Prozesse Gute Infrastrukturkenntnisse Im Windows-server-umfeld Von Vorteil Erfahrung In Der Anwendung Von Microsoft Power-bi Und Cloud-technologien Von Vorteil Vernetztes Denken Agilität Und Hohe Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Internationalen Unternehmen Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Künftiges Tätigkeitsfeld Sowie Zielgerichtete Weiterbildungsangebote Sind Für Uns Selbstverständlich   Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Gerne über Unser Online-formular     Jetzt Bewerben Wirtschaftsinformatiker IT Informatik Betriebswirtschaft BWL Business Intelligence Developer Datenbankentwickler Datenbankadministrator Datenbankadministration Datenbankentwicklung Data Warehouse Big Data Wirtschaftsinformatiker IT Informatik Betriebswirtschaft BWL Business Intelligence Developer Datenbankentwickler Datenbankadministrator Datenbankadministration Datenbankentwicklung Data Warehouse Big Data Microsoft BI-Entwickler (m/w) Mit Inhouse Consulting-Funktion Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Umgang Mit Relationalen Und Multidimensionalen Datenbanken Sowie In Der Modellierung Von Relationalen Datenbanken Wertingen Wirtschaftsinformatiker IT Informatik Betriebswirtschaft BWL Business Intelligence Developer Datenbankentwickler Datenbankadministrator Datenbankadministration Datenbankentwicklung Data Warehouse Big Data

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print
   E. M. Group Holding AG (Wertingen)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Basel)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Altstadt)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)